Sie befinden sich hier: Startseite
Aktuelles Kita Sehlwiese | Kita Sehlwiese

Laternenumzug

Es ist eine Laterne die leuchtet. ©Kita Sehlwiese

Am 5.11.2019 trafen sich zahlreiche Eltern, Kinder, Großeltern und Freunde zusammen in der Kita,  um mit dem Laternenumzug zu starten. Die Kinder brachten ihre Laternen mit, die sie in der vergangenen Woche gebastelt hatten. Zuerst versammelten wir uns alle im Garten wo sich gestärkt werden konnte. Es gab Waffeln, Brezeln, Hot Dogs und leckere Getränke.
Nachdem alle gestärkt waren, machten wir uns mit den Laternen auf durch Rethen. Dabei wurden wir musikalisch unterstützt vom Freien Fanfarenkorps Alt-Laatzen. Weiterhin sorgte die Feuerwehr Rethen für unsere Sicherheit.

Wir möchten uns bei allen für Ihr zahlreiches Kommen, die Mithilfe und für den tollen Laternenumzug recht herzlich bedanken.

05.11.2019

© kita sehlwiese E-Mail

Zurück