zur Schlagwortwolke
Das Thema Sprachentwicklung wird an einer Pinnwand mit kleinen Zetteln dargestellt.

Tag der offenen Tür am 24.02.23

Herzlich willkommen in unserer Kita

Die Laatzener Kindertagesstätten hatten am Freitag, 24. Februar von 15 bis 19 Uhr Ihre Türen für Auszubildende, Studierende und Fachkräften geöffnet. Es konnten  alle Gäste  einen Einblick in unsere Räumlichkeiten erhalten und es konnten  Fragen gestellt werden. Wir waren sehr gut besucht.

Schüler und Schülerinnen, Auszubildende und Fachkräfte aus anderen Kitas bekamen Führungen in unserer Einrichtung. Aber auch Ausstellungen wurden als sehr interessant und informativ wahrgenommen.

Bei Kaffee, anderen Getränken und Kuchen fand ein sehr guter fachlicher Austausch statt. Die Besucher und Besucherinnen konnten sich auch sehr gut untereinander austauschen. So konnten Schüler und Schülerinnen die Auszubildenden über die Ausbildung und Fachschulen fragen. Es fand ein sehr gewinnbringender Austausch statt. Auch die Fachkräfte konnten sich gut austauschen und die ein oder andere Idee aus unserer Kita mitnehmen.

Vielen lieben Dank an das Kita Team Sehlwiese für die sehr gute Vorbereitung.