zur Schlagwortwolke
Weißer Tisch, auf dem mehrere Geschenke und eine Blume stehen.

Abschied von unserer Diakonin Corinna Bormann

Am Montag, den 27.06.22 haben wir nach bald 20 Jahren Abschied von Corinna Bormann gefeiert. Frau Bormann hat die Kita Sehlwiese so viele Jahre unterstützt. Alle 14 Tage kam sie zu uns und führte die Kiki-Kinderkirche bei uns durch. Mit kleinen Geschichten, Liedern, Bilderbüchern und Diageschichten begleitete sie unsere Kinder. Auch in der Adventszeit half sie uns bei der Begleitung der Adventskreise. Bei Festen konnten wir immer auf ihre Unterstützung hoffen. Jetzt geht Frau Bormann in Rente und wir wünschen ihr alles Gute. Am Montag übergab sie ihre Aufgabe/ den Staffelstab an unseren Pastor Dr. Jens Wening weiter. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und sind sehr glücklich, dass Kiki weitergeführt wird.