zur Schlagwortwolke
Nikolaussocken haben die Kinder mitgebracht und an eine Deckenschnur gehangen. Sie warten auf dem Besuch des Nikolaus.

Weihnachtszeit in der Sehlwiese

Die Gruppen und das Haus haben sich in den letzten Wochen verändert. Es liegt der Duft von Weihnachtsplätzchen in der Luft. Alle Gruppen haben einen Adventskalender. Es ist weihnachtlich geschmückt. In den letzten Tagen wurden Stiefel geputzt, Socken hergestellt bzw. Socken mitgebracht. Am 6.12.22 hatten wir in der Nacht einen Besucher. In allen Socken/ Stiefeln waren kleine Überraschungen. Gemeinsam feierten wir dann am Vormittag ein kleines Nikolausfest. Es wurde viel gesungen, es gab eine kleine Geschichte und auch ein Fingerspiel. Unser Pastor Dr. Jens Wening unterstützte uns mit seiner Gitarre. Vielen lieben Dank an alle helfenden Hände.